0221-81 13 80 ga-deutz@kirche-koeln.de

Ran an die Kochlöffel – Männer

Wir treffen uns am dritten Freitag eines Monates um 18 Uhr im Jugendkeller des Gemeindehauses Poll. Rolshover Str. 588a, 51105 Köln-Poll.

Beim gemeinsamen Kochen kann man nicht nur etwas lernen, sondern sich auch in guter Runde austauschen. Darum geht es beim gemeinsamen Kochen. Über Gott und die Welt sprechen – beim gemeinsamen Tun. Wenn dabei nicht nur der Geist, sondern auch der Körper satt und zufrieden werden kann, nehmen wir das dankbar in Kauf.

Wir freuen uns über Männer, die mitkochen wollen. Bitte lasst Euch in die Einladungliste aufnehmen, die zu jedem Treffen noch einmal gesondert einläd. Gerne selber(/st ist der Mann) über den Newsletter der Kirchengemeinde. Aber auch direkter Kontakt ist möglich:

Roger Schwind
Bernd Franzen