Die Seele in Schwingung bringen.

Unser Kantor Daniel Konrad ist der nimmer müde Antrieb für die vielen musikalischen Angebote in der Gemeinde. Kinder- und Jugendchor, Kirchenchor, die Pollogne Singers und der Bläserkreis sind die Institutionen in denen viele ihrem Wunsch Musik zu machen nachgehen.

Die jüngsten sind im Kinderchor ab dem ersten Schuljahr willkommen, der Kirchenchor Deutz/Poll freut sich über jeden, der gerne singt und dem Kirchenmusik etwas besonders bedeutet. Die Pollogne Singers, der junge und fröhliche Gospelchor, ist bei vielen Gemeindefesten und Gottesdiensten mit dabei. Der Bläserkreis hat seit Jahren einen festen Platz in der Gemeinde.

Ganz gleich, ob sie sich für unsere Konzertreihen oder für das Schnuppern in einen unserer fröhlichen Chöre interessieren: lassen Sie sich auf den folgenden Seiten zu einem kurzweiligen Überblick einladen. Wollen Sie auch in einem Chor singen, im Bläserkreis mitmachen oder anders an dem lebendigen musikalischen Geschehen in unserer Gemeinde teilnehmen, dann melden Sie sich doch einfach bei unserem Kantor. >>> Daniel Konrad.