Pollogne Singers

I will follow him…

…mit diesem und anderen Titeln bereichern seit Frühjahr 06 die POLLOGNE SINGERS das Musikleben unserer Gemeinde. Der junge und fröhliche Gospelchor hat mit seinem Programm von Gospels, Neuen Geistlichen Liedern und Pop- Klassikern (derzeitiger Renner: 70-er und 80- Jahre) schnell viele Mitsänger- (und vor allem –Innen!) aus Deutz, Poll und Umgebung begeistert. Die gut 40 Singers bestreiten nicht nur „Heimspiele“ in der eigenen Gemeinde, auch stehen bereits Auftritte jenseits des Rheines und außerhalb von Köln im Jahresplan. Beliebt – und für viele SINGERS schon ein „Muss“ – ist das gesellige Beisammensein nach jeder Probe bei leckeren Weinen, Säften und Knabbereien im Bistrobereich des Gemeindehauses. Wer weiß, dass er „den Ton halten“ kann, kann mitmachen. Bei den POLLOGNE SINGERS werden keine Notenkenntnisse vorausgesetzt.

Zur Homepage von den Pollogne Singers gelangen Sie hier: www.pollogne-singers.de

POLLOGNE SINGERS:
Wann: mittwochs, 20.00 bis 21.30 Uhr
Wo: im Gemeindehaus Poll, Rolshover Str. 588 a

Kontakt:

Kantor Daniel Konrad

+49171 90 32 913 (WA/Sig./AB)

daniel.konrad@ekir.de