Kinder- und Jugendarbeit

Harald Riedel

Dipl.Soz.Päd. (FH), Jugendleiter

Telefon 0171 - 91 87 445                                                                                                                                                        E-Mail: Jugendbuero-DeutzPoll@ekir.de

Kinder- und Jugendbüro Deutz
Mathildenstrasse 36 · 50679 Köln
Telefon 0221 / 81 30 35 (AB)

Kinder- und Jugendkeller Poll
Rolshover Str. 588a · 51105 Köln
Telefon 0221 / 88 07 653

Evangelisch ist für mich in erster Linie gelebte Gemeinschaft. Mit dieser Einstellung versuche ich seit 2008 Jugendlichen in und durch unsere Gemeinde Räume für gemeinsames Er-Leben zu öffnen.

Durch das bunte und engagierte Gemeindeleben bietet sich mir die Möglichkeit, Jugendlichen Angebote zur Beteiligung und Mitwirkung zu machen und sich in aktiver Gemeinschaft zu erfahren. Aber auch „einfach“ Dabei-sein und „So“-sein ist für sie wichtig und bei uns möglich.
Mein Bestreben ist, unsere gemeindlichen Angebote für und mit den Jugendlichen zu gestalten. Mein Traum ist, dass sie sich ermutigt fühlen, darin einen – vielleicht sogar ihren – Platz zu finden.